Die kleine Schere

Neustrasse 7, 55425 Waldalgesheim

10

Salon - Die kleine Schere
Salon - Die kleine Schere
Salon - Die kleine Schere
Salon - Die kleine Schere

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
category-icon
Alle Dienstleistungen

Beschreibung

Sehr geehrte Kundschaft
Dieses System wird es bald nicht mehr geben, gehe in geraumer Zeit auf ein anderes über,
deshalb ist es im Moment leider nicht mehr möglich über dieses System Online zu buchen.
Sie müssten bitte telefonisch buchen.
Ich bitte um Veständnis 
Vielen Dank
Liebe Grüße
Daniela

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch10:00 - 18:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag10:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Bewertungen(10)

Dieser Salon hat 10 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Janine

Ein kleiner aber feiner Salon. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gern wieder!

Verifiziert
16.09.2023
Jasmin

Sehr freundliche Friseurin und eine tolle Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Immer wieder gerne :)

Verifiziert
22.08.2023
Die kleine Schere hat geantwortet:

Vielen lieben Dank

Dominic

Alles bestens, Haare wurden gut geschnitten

Verifiziert
9.06.2023
Thorsten

Sehr nett, gerne wieder.

Verifiziert
25.04.2023
Die kleine Schere hat geantwortet:

Dankeschön Gerne Freu mich

Ulrike

Ich besuche den Salon "Die kleine Schere" schon eine ganze Weile regelmäßig. Daniela schneidet mein widerspenstiges Haar ausgezeichnet wie es kein Friseur/in vor ihr hinbekommen hat. Der Schnitt sitzt immer. Daniela versteht ihr Handwerk und bleibt in eder Situation freundlich, Termine werden gut gelegt, wodurch es keine Wartezeiten gibt. Der kleine Salon ist hell, sauber und hübsch eingerichtet. Vor dem Haus gibt es genügend kostenfreie Parkplätze. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei "Der kleinen Schere".

Verifiziert
23.04.2023
Die kleine Schere hat geantwortet:

Dankeschön meine Liebe Freu mich immer wenn du kommst

Alla

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Eine sehr gute Friseurin mit der ich bisher immer zufrieden war. Endlich habe ich sie gefunden:-)

Verifiziert
16.01.2023
Die kleine Schere hat geantwortet:

Vielen Dank

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):