KÖLN - Better Inked Than Sorry

19

Gregorius-Maurus-Straße 21 50670 Köln

Wichtige Informationen

Zeit für dein neues Piercing!

Wähle hier im Kalender deinen freien Wunschtermin aus oder ruf uns gerne an unter +49 155 62952121.
Spontane Besuche sind natürlich auch willkommen – wir freuen uns auf dich!

Dienstleistungen

Piercing

Ohrläppchen

Ab 35 €

Ohr

Ab 50 €

Nase

Ab 45 €

Lippe

Ab 55 €

Zunge

60 €

Augenbraue

50 €

Bridge

60 €

Bauchnabel

50 €

Brustwarze

Ab 50 €

Surface

60 €

Ohrläppchen

Ab 35 €

Ohr

Ab 50 €

Nase

Ab 45 €

Lippe

Ab 55 €

Zunge

60 €

Augenbraue

50 €

Bridge

60 €

Bauchnabel

50 €

Brustwarze

Ab 50 €

Surface

60 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag10:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Gregorius-Maurus-Straße 21

50670 Köln

+4915562952121
Webseite öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(19)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 5 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(19)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Christian
Verifiziert
13.06.2026

Danke für das tolle nachgestochene Azteken/Maja Tattoo. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Detailverliebtheit und Kreativität des Artists.

Cindy
Verifiziert
10.06.2026
Tali
Verifiziert
30.05.2026

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, im Gespräch mit der Dame, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe. Leider war ich etwas enttäuscht, nicht mit einem der Tattoo Artists direkt sprechen zu können.

Detlef
Verifiziert
27.05.2026
Manisha
Verifiziert
23.05.2026

Eine super freundliche Atmosphäre und ein gemütlicher, ruhiger Ort. Sie gehen bei ihrer Arbeit sehr behutsam vor. Ich habe zwar nicht mit allzu vielen Leuten dort gesprochen, aber sie sind wirklich nett.

Christiane
Verifiziert
22.05.2026