Beauty By Maryam

Garantiert schön dank Maryam!

Große Friedberger Str 6, 60313 Frankfurt (Main)

1

Wichtige Informationen

Hast du schonmal von einem Kosmetik/Laserstudio gehört, das Resultate garantiert? Wenn nein, dann kann ich dir sagen, dass wir es tun! 😊
Buche Dir jetzt einen Termin online und überzeuge dich selbst.
Wir freuen uns auf dich!

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
Alle Dienstleistungen

Beschreibung

Willkommen auf unserer Seite! Wenn du schon lange nach einem Kosmetikstudio deines Vertrauens suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen eine kompetente, individuelle Behandlung und wertschätzen dich und deine Zeit. 

Genieße eine perfekte Behandlung, bei der auf auf Menschlichkeit und deine persönliche Erwartungen Wert gelegt wird.

Die Unternehmensphilosophie ist: Professionalität, Transparenz, Menschlichkeit.

Für all die jenigen, die sich fragen wer hinter dieser Idee steckt, möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Maryam Saki und ich habe im Dezember 2021 dieses Unternehmen gegründet.

Was mich motiviert hat die Haarentfernung zu perfektionieren ist, dass ich mich sehr lange mit allen Arten von Haarentfernung beschäftigt habe und ein Konzept erstellen wollte alle Erwartungen zu erfüllen, die ich selber als Kundin einer dauerhaften Haarentfernung haben würde. 

Unter anderem habe ich Methoden entwickelt Kundinnen schnellstmöglich Haarfrei werden zu lassen. Der Fokus liegt natürlich auf einer perfekten Behandlung, aber des weiteren ist es mir auch sehr wichtig gewesen, dass meine Kundinnen für ihr Vertrauen gewertschätzt werden.

Daher ist keine Kundin einfach nur irgendeine Kundin. 

Zu dieser Idee ergänzend habe ich die Gesichtsbehandlung mit ins Angebot aufgenommen. Denn auch hier ist eine transparente und kompetente Arbeit sehr wichtig. Die Haut ist unser größtes Organ und benötigt einen verantwortungsvollen Umgang.

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Freitag10:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Große Friedberger Str 6,

60313 Frankfurt (Main)

+4917683066949
Webseite öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(1)

Dieser Salon hat 1 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(1)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Sterne(0)

Alle Kommentare:

Ulrike

Sehr gute Beratung, alles bestens

Verifiziert
27.04.2023

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):