Beauty by Mary

51

Säckinger Str. 68 79725 Zentrum

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Fusspflege

Fusspflege

45 €

Fusspflege und Lack

50 €

Fusspflege und Gellack

75 €

Gellack Füße

35 €

Maniküre

Maniküre

35 €

Maniküre und Lack

40 €

Maniküre und Gellack

70 €

Gellack Hände

40 €

Nagelmodellage

Nagelmodellage Neuanlage

80 €

Nägel auffüllen

55 €

Fusspflege

45 €

Fusspflege und Lack

50 €

Fusspflege und Gellack

75 €

Gellack Füße

35 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag08:00 - 18:30
Samstag09:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Säckinger Str. 68

79725 Zentrum

+491736234631
Instagram öffnen

Bewertungen(51)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 46 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(51)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Ina
Verifiziert
22.06.2026

Bin jedes Mal zufrieden!!! Kann ich nur weiterempfehlen...

Elisa
Verifiziert
18.06.2026
Tanja
Verifiziert
21.05.2026

Super tolles, kundenorientiertes und äusserst freundlich angenehmes Ambiente hier, bin seit Jahren Kundin und kann das Beauty by Mary besten Gewissens und reinen Herzens weiterempfehlen, tolles Studio, tolle Menschen!❣️

Claudia
Verifiziert
14.05.2026
Carmen
Verifiziert
6.05.2026

Immer wieder toll❤️ Ich komm so gerne zu Euch🥰

Viktoria
Verifiziert
4.05.2026

Es gibt einfach niemanden der Wimpern besser machen kann wie Maria! Ich möchte es sehr dezent und nicht so lang und Maria ist die einzige, die die Wimpern natürlich und völlig passend zur Augen- und Gesichtsform hinbekommt. Ich bin jedesmal super zufrieden!! Vielen lieben Dank Maria! Vicky