Art & Stil by Adelina

48

Hindenburgstr. 28 72555 Metzingen

Salon - Art & Stil by Adelina
Salon - Art & Stil by Adelina
Salon - Art & Stil by Adelina
Salon - Art & Stil by Adelina
Salon - Art & Stil by Adelina
Salon - Art & Stil by Adelina

Wichtige Informationen

Liebe Kunden,

Parkplätze gibt es direkt an der Straße (zwei Stunden mit einer Parkscheibe parken möglich), bei langen Sitzungen am besten die Tiefgarage der Kreissparkasse nutzen (günstig, hell und große Parkplätze).

- Kein Rollstuhlgerechter Eingang
- Ec Zahlungen sind möglich
- W-Lan für Kunden

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Kosmetik

Augenbrauen

Ab 11 €

Wimpern färben

13 €

Augenbrauen

Ab 11 €

Wimpern färben

13 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag08:00 - 18:00
Samstag07:30 - 13:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Hindenburgstr. 28

72555 Metzingen

+497123 61210
Instagram öffnen

Bewertungen(48)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 35 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(48)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Dominique
Verifiziert
13.06.2025

Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und war mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich komme bald wieder und kann das Team von Art und Stil sehr empfehlen!

Art & Stil by Adelina hat geantwortet:

Vielen Dank 🤗

Antje
Verifiziert
29.05.2025

Endlich habe ich meinen Frisör gefunden.

Art & Stil by Adelina hat geantwortet:

Freu mich ☺️

Jasmin
Verifiziert
28.05.2025

Super freundlich und professionell! Bin richtig zufrieden!

Art & Stil by Adelina hat geantwortet:

Danke für das tolle Feedback

Michael
Verifiziert
17.04.2025

Alles Top!!!! Nettes Personal!!

Art & Stil by Adelina hat geantwortet:

🤗

Alle Kommentare:

Ereline
Verifiziert
14.06.2026

Sehr freundlich, die Beratung kompetent. Der Schnitt super immer wieder gerne. Danke.

wolfram
Verifiziert
11.06.2026

Es war wie immer. Eine freundliche Begrüßung, eine kompetente Bedienung ... Ich komme regelmäßig und gerne. :-)