Adrienn Nails

"Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen."

Winkl 5, 84405 Dorfen

48

Salon - Adrienn Nails
Salon - Adrienn Nails
Salon - Adrienn Nails
Salon - Adrienn Nails
Salon - Adrienn Nails
Salon - Adrienn Nails

Wichtige Informationen

Termin nach Vereinbarung:
ADRIENN MEGYESI 
+4915175515000

Dienstleistungen

Beschreibung

HYGIENE
Mir ist die Hygiene sehr wichtig. Deshalb erhält jede Kundin eine eigene Feile gegen 5 Euro.

SHELLACKBEHANDLUNG
Die Shellackbehandlung beinhaltet eine Nägelverstärkung. Dies ermöglicht, dass die Maniküre bis zu drei Wochen oder sogar länger hält. Bei Shellack geht die Verlängerung leider nicht. Für neu- und Stammkundinnen ist online ein Termin buchbar.

GESCHENKGUTSCHEIN ist erhältlich!
Bitte melden Sie sich bei mir per Telefon.

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag07:30 - 15:30
Dienstag08:00 - 18:00
Mittwoch13:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag09:30 - 16:30
Samstag - SonntagGeschlossen

Bewertungen(48)

Dieser Salon hat 48 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(47)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Larissa

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Adrienn und war heute zum ersten Mal bei Ildiko - es war wie immer alles perfekt. Ildiko arbeitet wirklich zu 100% wie Adrienn, es besteht hier vom Ablauf und auch qualitativ absolut kein Unterschied. Ich habe ihr die Wahl meines Designs komplett überlassen und bin wie immer begeistert. 😀 Danke dafür und Herzlich Willkommen 😀

Verifiziert
3.07.2023
Adrienn Nails hat geantwortet:

Vielen lieben Dank Larissa!!! ❤️💅🏻❤️

Martina

Ich bin sehr mir der Arbeit und der Freundlichkeit zufrieden und komme immer sehr gerne zu Adrienne . Ich hatte ursprünglich Acryl Nägel und bin dann auf Shellac Nägel umgestiegen. Ich bin total zufrieden, sehr gute Haltbarkeit und sieht super aus.

Verifiziert
17.05.2023
Adrienn Nails hat geantwortet:

Vielen lieben Dank! :)

Sylvia

Hier steht Hygiene an erster Stelle. Das Studio ist sehr sauber und jede Kundin hat ihre eigene Feile. Eigene Vorstellungen werden perfekt umgesetzt. Adrienn ist eine Künstlerin und beherrscht viele verschiedene Techniken. Es stehen viele unzählige Farben zur Auswahl. Die Qualität der verwendeten Materialien ist hervorragend, die Nägel halten top . Ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin , wo der Spaß und das Lachen nicht zu kurz kommen. Für mich das beste Studio im Landkreis.

Verifiziert
16.05.2023
Adrienn Nails hat geantwortet:

Vielen lieben Dank! 🥰💅🏻

Alle Kommentare:

Evelyne

Ich bin suuuper zufrieden und hab auch schon weiter empfohlen.

Verifiziert
7.11.2023
Gabi

War sehr zufrieden. - Vielen Dank! 🙏

Verifiziert
4.11.2023
Silvia

Ambiente besser mit Adrienn alleine - mit 2 Designerin sehr laut- viel reden untereinander in Ungarisch

Verifiziert
28.10.2023

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):