Better Inked Than Sorry

Better Inked Than Sorry!

Sternstrasse 58, 40479 Düsseldorf

Wichtige Informationen

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Telefon: +49 162 2001010 oder direkt hier im Kalender ein freien Slot auswählen.

Dienstleistungen

Beratung

Beratung im Studio

Ab 0 €

Beratung im Studio

Ab 0 €

Beschreibung

Willkommen bei Better Inked Than Sorry! Wir freuen uns, dich in unserem modernen Tattoo Studio über den Dächern von Düsseldorf beraten und tätowieren zu dürfen. Mit unseren Partner Studios in Zürich und in Madrid verfügen wir über lange Erfahrung und Anerkennung bei internationalen Top Tätowierern.
Bei uns findest du ausschließlich Premium-Tätowierer, die auf höchstem Niveau deine Tattoowünsche unter deine Haut bringen.
Bei uns steht deine Tattooidee im absoluten Vordergrund. Aus diesem Grund nimmt sich die Studioleitung, um Lara und Albert alle Zeit der Welt, um deine Vorstellungen perfekt zu projizieren und den passenden Artist für dich auszuwählen.
Von Realistic über Fineline bis hin zu kleinen Motiven  Wir bieten dir alles, und das bei kurzen Wartezeiten!
Wir freuen uns auf dich!

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen

Sternstrasse 58,

40479 Düsseldorf

+491622001010
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Dieser Salon ist neu bei Salonkee und hat noch keine Bewertungen erhalten. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich bitten, deine Erfahrung mitzuteilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):